Neue Herausforderungen für 2015

Yes....two!Apropos Babybauch-Shooting – es gibt noch weitere Babybäuche (siehe „Baby an Bord“).

Der, der zur Zeit am interessantesten für mich ist, ist der meiner Frau. Ja, wir erwarten zum dritten Mal Nachwuchs und das gleich im Doppelpack. Dies stellt uns naturgemäß natürlich vor einige private Herausforderungen. Aber auch beruflich wird’s interessant.

Dementsprechend wird meine Jahresplanung für 2015 aussehen. Sprich: in den Monaten Juni, Juli und auch sicherlich teilweise im August, werde ich eine Elternzeit einlegen und in Sachen Fotografie auf die Bremse treten (müssen). Die Zeit wird dann mit ganz anderen Dingen gefüllt sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall wahnsinnig – auch im Bewusstsein, dass wir sicherlich noch mehr Geduld und Kraft benötigen werden als bisher. Schließlich fordern 4 Kinder noch mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung

Aber: es ist eben auch etwas Wunderbares!