Sandra & Robert heiraten…

_MG_0350

…und ich darf sie an diesem für die beiden wichtigsten Tag im Leben begleiten. Ich freue mich umso mehr darauf, da ich mich – wie bereits hier auf meiner Seite veröffentlicht – dieses Jahr fotografisch einschränken muss. Zumindest bei den Hochzeiten.

Wie immer bei Hochzeitsplanungen, haben wir uns im Vorfeld an der Feier- und Shooting-Location von Sandra und Robert getroffen, um die Details zu besprechen. Dabei haben wir auch gleich ein paar Test-Fotos gemacht.

So ein Test-Shooting bietet sowohl dem Brautpaar als auch dem Fotografen Vorteile. Zum einen bekommt das Brautpaar ein Gefühl dafür, wie ich als Fotograf mit den Brautleuten interagiere. Zum anderen bekomme ich ein Gespür dafür, was den Brautleuten vor der Kamera gut tut und wie sie sich am wohlsten fühlen. Das Test-Shooting hat beiden Seiten sichtlich Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit von Sandra und Robert.