Locationbesichtigung mit Tutty & Chris

Mein Brautpaar bei der Locationbesichtigung

Tutty & Chris beim Engagement Shooting

Lebenszeichen

Ja, es gibt mich noch. Auch wenn ich die letzten Monate nicht sonderlich aktiv war – zumindest was das Thema Social Media angeht. Familiär bedingt habe ich nach wie vor derzeit recht wenig Zeit. Deshalb beschäftige ich mich fotografisch gesehen mit kleineren Foto-Shootings, wie z. B. Porträt-Fotografie. Die ersten Hochzeiten für dieses Jahr habe ich auch schon wieder hinter mich gebracht. Und ich muss jetzt mal an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an meine Frau Sandra loswerden: Danke, dass Du mir immer wieder den Rücken frei hältst!!!

Locationbesichtigung mit Tutty & Chris

Heute war ich z. B. mal wieder mit einem Brautpaar von mir unterwegs – es stand die Locationbesichtigung und ein paar Probeschüsse auf dem Programm. Ein Service, der Bestandteil meiner Hochzeitspakete ist. Das Wetter spielte mit und es sind echt schöne Fotos entstanden. Ich freue mich schon jetzt auf die Hochzeit der beiden.