Babybauch- und Newborn-Fotografie

Newborn-Fotografie

Ein Beispiel aus dem Bereich der Neugebornen- und Säuglingsfotografie.

Babybauch-Shooting

Babybauch-Shooting, gerne bei Euch zu Hause! Oder im Studio.

Hochzeitsfotografie – eine der schönsten Fotografie-Bereiche, aber für einen Fotografen auch sehr anstrengend und zeitintensiv. Bedarf es doch in diesem Segment einer besonders guten Vorbereitung. Schließlich sind die an den Fotografen beziehungsweise an die Fotografin gestellten Anforderungen und Wünsche zurecht hoch.

Wer nun meinen letzten Blogeintrag mitverfolgt hat, weiß, dass ich – bedingt durch private Gründe – für eine gewisse Zeit etwas kürzer treten muss. Meinen fotografischen Schwerpunkt werde ich deshalb ein wenig verlagern.

Und zwar auf einen Bereich, den ich in der Vergangenheit (fast) ausschließlich privat bedient habe. Alleine aus Eigeninteresse werde ich mich in Zukunft mehr der Babybauch- und der Neugeborenen-Fotografie widmen. 😉

In den kommenden Tagen wird es dazu auch eine Übersicht mit Leistungen und Preisen geben. Also seid gespannt.

Und selbstverständlich dürft ihr mir weiterhin gerne Anfragen im Bereich Hochzeits-Fotografie und Porträt-Shooting schicken. 😉