2 gute Gründe namens Nikolas und Raphael

In den letzten 3 Monaten war es verdammt ruhig bei Studio W17 Fotografie. Sowohl „offline“ als auch online. Und das hatte gute Gründe. Wie bereits schon im letzten März hier angekündigt, haben unsere Zwillinge Nikolas und Raphael im Juni das Licht der Welt erblickt.

Mittlerweile sind fast genau 7 Wochen vergangen und unsere neuen Familienmitglieder bekommen von uns genau das was sie auch brauchen. Liebe, Zuwendung und ganz viel Zeit. Ihre beiden älteren Brüdern nicht zu vergessen. Unsere Familie ist nun (mehr als) komplett und wir geniessen die Zeit zu sechst, auch wenn es manchmal ganz schön herausfordernd sein kann. Aber das gehört nun mal dazu.

So langsam kribbelt es auch wieder im rechten Zeigefinger und ich werde demnächst wieder fotografisch unterwegs zu sein. Im August und Oktober stehen unter anderem zwei Hochzeiten an, auf die ich mich jetzt schon freue. Dazu kommt auch ein Tattoo-Shooting, auf das mich ganz besonders freue.

Also, es wird bald wieder hoffentlich Neues und Interessantes geben.

Bis dahin,
Euer Markus